20. November 2017 in News

Endspurt für 2017

Die ersten Geschenke sind besorgt und auf den Weihnachtsmärkten fließt bereits der Glühwein… sprich, das Jahr geht zu Ende.

Für uns war 2017 ein wirklich cooles Jahr: Wir haben einen Plattenvertrag unterzeichnet, im Februar unser Debüt-Album in Europa (AOR HEAVEN) und im Juni in Japan (WARD/SONY) veröffentlicht. Wir spielten unzählige Club-Shows quer durch die Republik und hatten jede menge Open-Air-Auftritte, absolutes Highlight – das Summer Breeze Open Air in Dinkelsbühl!

Zu guter letzt folgte im Herbst noch eine Deutschland-Tour mit „The New Roses“, bei der wir jeden Abend ein volles (oft sogar ausverkauftes) Haus hatten. Alles in allem war es eine unglaubliche Zeit, die wir in diesem Jahr zusammen verbringen durften und wir danken allen, die dies möglich gemacht haben.

Zur Zeit befinden wir uns schon im Songwriting-Prozess für unsere nächste Platte und werden deswegen „Live“ ein bisschen kürzer treten müssen. Eine Ausnahme gibt es dennoch, am 2.Dezember spielen wir auf dem legendären Heat-Festival in der Rockfabrik in Ludwigsburg. Ein mega Festival mit einem unglaublichen Line-Up, welches ihr euch nicht entgehen lassen solltet!

Wir danken euch für eure Unterstützung und wir sehen uns spätestens 2018 wieder „On The Road“ 😉

PS: Unsere Jennifer Crush hatte übrigens vor wenigen Tagen ein kleines Live-Feature bei der schwedischen Hard-Rock-Band H.E.A.T. im Aschaffenburger Colos-Saal 🙂

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.