23. August 2016 in News

Letzte Open-Air-Show 2016 und erste Herbst-Club-Show im September

Der Sommer ist fast vorbei und wir hatten einige richtig fette Festival-Shows dieses Jahr dabei.

Doch so ganz zu Ende ist es noch nicht… Unsere letzte Open Air Show für dieses Jahr ist passenderweiße in unserer Heimat Mannheim und zwar am 17.09.2016 bei Rock am Damm im Mannheimer Stadtteil Neckarau. Wir sind Headliner und neben uns spielen noch Unlimited, Wendy Im Home und Daddi.

Die nächste Clubshow findet dann am 30.09. im pfälzischen Frankenthal in der Zuckerfabrik statt. Hier sind noch Silva Diva und Unherz mit von der Partie.

Übrigens stehen Steel Panther wohl ziemlich auf unsere Jenni 😉
FullSizeRender

 

 

 

 

 

 

 

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.