10. März 2017 in News

Nach der VÖ ist vor der Tour

Nach der sensationellen Release-Party im Cafe Central Weinheim vor zwei Wochen gehts nun auch schon weiter mit den Live-Shows und der März hat noch einige nette Gigs im Petto.
Als nächstes spielen wir am 18.03 im Rock und Pop Verein in Wiesloch bei Heidelberg zusammen mit Pussy Sisster, die einige von euch sicherlich noch aus der VOX TV-Sendung „Goodbye Deutschland – Die Auswanderer„ kennen.

Die Pussys spielen an dem Abend ihr erstes Konzert ihrer Europa-Tour in ihrer (fast) Heimat und wir sind als Support mit am Start.

Schon wenige Tage später heißt es für uns ab in die Hauptstadt, da werden wir zusammen mit Khroma den legendären SAGE Club in Berlin zerlegen und zwar am 23.03. Passenderweiße wird es an diesem Rock-At-Sage-Abend auch eine Steel Panther-Record-Release-Party im Club geben.

Das letzte Konzert im März wird dann am 31.03. sein und zwar im Kanal 70 in Worms zusammen mit den phänomenalen The Döftels, die an diesesm Tag ebenfalls ihr Album veröffentlichen.

Übrigens bekommt ihr auf den Konzerten nicht nur unsere CDs zu kaufen, sondern es wird auch ab sofort unser Album auf sexy-pinkem Neon-Vinyl zu kaufen geben, vorbeischauen lohnt sich also gleich doppelt.

Wir hoffen viele von euch auf den Shows anzutreffen, wir sind jedenfalls heiß darauf mit euch zu rocken!

Cheers, SNPJ

Photo: Sven Schatral

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.