29. Dezember 2016 in News

Plattenvertrag mit AOR Heaven

Wir lassen die Katze aus dem Sack!
Vor kurzem haben wir einen Plattenvertrag beim Melodic-Rock-Label AOR Heaven (Soulfood) unterzeichnet und wir freuen uns wahnsinnig auf die bevorstehende Zusammenarbeit.
Wir sind uns sicher, dass uns das Label das richtige, musikalische und professionelle Umfeld bietet und uns auf die nächste Stufe befördern wird.
Unser erstes Album wird schlicht den Namen „Supernova Plasmajets„ tragen und erscheint am 24.02.2017.
Die passende Album-Release-Party ist auch schon gebucht und zwar am selbigen Tag im Café Central, Weinheim.

Zur FB-Veranstaltung der Release Party gehts hier entlang:
https://www.facebook.com/events/1375445279155944/

2017… wir wären dann soweit

snpj

 

 

 

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.