14. Oktober 2014 in News

Debut EP „Reign in Plasma“ erscheint am 31.10.2014

SNPJ // REIGN IN PLASMAGut Ding will Weile haben… so ist es auch bei einer CD-Produktion. Aber die gute Nachricht ist, sie kommt und zwar schon sehr bald. Am 31.10.2014 erblickt unsere Debut EP „Reign in Plasma“ das Licht der Welt. Veröffentlicht wird die CD über das Schweizer Label „iMusician“, was dafür sorgen wird, dass die Platte auch in allen digitalen Stores weltweit verfügbar sein wird. Physische CDs wird es auch geben und zwar in einer limitierten Auflage und exklusiv nur bei unseren Live-Shows.

Wir sind sehr auf die Reaktionen und Stimmen zur Platte gespannt und freuen uns, dass es nun endlich soweit ist. Save the date!

Supernova PlasmajetsReign in Plasma VÖ: 31.10.2014

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.