14. April 2018 in News

Der Sommer kann kommen!

Am 1.4. spielten wir unsere erste Show 2018 in der Kantine26 in Schwäbisch Hall.
Knapp 600 Besucher zählte der Abend und es war das perfekte Warm-Up auf den kommenden Sommer und die damit verbundene Open-Air-Saison.
Die ersten Termine sind mittlerweile auch schon bestätigt:
Am 26.5. feiern wir ein schönes Wiedersehen mit unseren Freunden von The New Roses in Dexheim auf dem Weingut Weyell (Kultur auf dem Hof).
Am 1.6. geht es nach Bielefeld zum Leinweber-Markt, hier werden wir der Headliner des Abends sein.
Direkt darauf geht es zurück in den Odenwald nach Fürth, dort werden wir den Marktplatz zerlegen bei der „Fürther Nacht„.

Die nächsten Wochen folgen noch einige, weitere Termine, die uns komplett durch die ganze Republik führen werden
– bleibt gespannt, wir kommen auch in eure Stadt! 😉

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.