22. September 2019 in News

Erfolgreicher Start in den Herbst 2019

Wir haben es geschafft!
Dank euerer tatkräftigen Unterstützung, haben wir das Voting zum Metal Hammer Paradise gewonnen und werden dort im November, mit Bands wie Steel Panther, Powerwolf, Kissin´Dynamite, The New Roses und JBO auftreten.
Im Zuge dessen hatten wir auch eine Tattoo-Verlosung am Start, den Sieger dazu ziehen wir in den nächsten Tagen.
Stay tuned!

Aber auch die erste Club-Show für diesen Herbst war direkt ein Knaller vor dem Herrn!
Gestern waren wir zu Gast in der Heidelberger Halle02 und durften den Abend für den legendären Rock Club eröffnen, der dort sein 11-jähriges Bestehen feierte.
Aber was soll man dazu noch sagen, ein Bild sagt mehr als tausend Worte – Danke Heidelberg und auch Danke an unseren Aushilfs-Basser Fred, der eine äußerst heiße Sohle aufs Parkett gelegt hat 🙂

Halle02 – Heidelberg // Photo: Eva Schneider

 

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.