14. November 2018 in News

Erste Open Air Show für 2019 bestätigt

Er hat lange auf sich warten lassen, doch jetzt ist er da, der Winter.
Umso mehr freuen wir uns darüber, die erste Open-Air-Show für 2019 ankündigen zu dürfen.
Am 13. Juli 2019 findet das erste Oaktree Open Air im hessichen Viernheim statt und wir werden mit von der Partie sein.
Neben der AC/DC-Tribute-Band „Thunder/Bells„, werden außerdem noch „Holger Bläß„, „The Jailhose Gang„, „AMP„ und als Headliner die „Rodgau Monotones„ auftreten.

Der Kartenvorverkauf ist bereits gestartet und Tickets können hier bestellt werden:

Die Facebook Veranstaltung zum Vormerken findet ihr hier.

Außerdem gibt es noch eine Homepage auf der ihr alle weiteren Infos zum Festival finden könnt und zwar hier.

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.