16. Oktober 2015 in News

Exilia Support Show

12118993_10153713915235746_6718989151632116464_nNachdem wir am letzten Wochenende in Wiesloch die kultigen V8 Wankers in Wiesloch supporten konnten, geht es auch schon weiter.

Am kommenden Freitag den 23.10.2015 spielen wir zusammen mit Eneme eine Support-Show für die italienische NuMetal Legende Exilia.

Stattfinden wird das ganze im Heidelberger Schwimmbad-Club, der, wie vielleicht schon einige mitbekommen haben, leider Ende des Jahres für immer seine Tore schliessen wird. Wer also unsere letzte Show in dem legendären Heidelberger Club nicht verpassen möchte, sollte sich schnell noch ein Ticket im VVK (http://www.reservix.de/tickets-exilia-special-guests-in-heidelberg-schwimmbad-club-am-23-10-2015/e715518) besorgen oder an der Abendkasse 15 Euro parat haben. Wir freuen uns sehr darauf dort ein letztes Mal Gas zu geben und damit dem Club quasi die letzte Ehre zu erweisen.
Seit dabei!

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.