30. Januar 2014 in News

Gig beim Schlossgrabenfest in Darmstadt 2014

Die erste Katze ist schonmal aus dem Sack – wir spielen am 31.05.2014 auf dem Schlossgrabenfest in Darmstadt.

Das Festival lockt jedes Jahr um die 400.000 Besucher in die City und geht über 4 Tage. Wir dürfen am Festival-Samstag ran und zwar auf der Echo-Bühne am späten Nachmittag.

Wir freuen uns schon tierisch darauf und hoffen, dass uns der Wetter-Gott wieder genau so gnädig ist, wie vor zwei Jahren, als wir auf der Sparkassen Bühne gezockt haben.

Nähere Infos zu unserem Auftritt und dem restlichen Line Up, folgen in Kürze hier und auf www.schlossgrabenfest.de.

Stay tuned!

Bild: Pressefoto des Veranstalters des Schlossgrabenfest in Darmstadt

Bild: Pressefoto des Veranstalters des Schlossgrabenfest in Darmstadt

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.