Kontakt

Hier gehts direkt ins Hauptquartier

Wenn Du uns booken möchtest damit wir auf der Party deiner Mama spielen, Du uns sagen möchtest, dass die Kombi Pink/Blau echt gay aussieht, es verboten sein sollte, dass der Gitarrist „Van Halen-Stripes“ auf der Gitarre hat, aber noch nicht mal Tapping richtig beherrscht oder Du uns einfach nur dein Herz ausschütten möchtest…
dann bist Du hier genau richtig!

    Dein Name (Pflicht)

    Deine E-Mail-Adresse (Noch mehr Pflicht)

    Um was geht es noch mal?

    Dann schieß mal los…

    Impressum

    …findest Du auch hier.

    Supernova Plasmajets GbR
    Schwarzwaldstrasse 22
    68163 Mannheim

    Mobil: 0176-64251735
    E-Mail: alexis_rose@supernovaplasmajets.de
    Internet: www.supernovaplasmajets.de

    Support us

    Wenn ihr uns in diesen Zeiten etwas unterstützen möchtet oder uns einfach ein Bier ausgeben wollt, könnt ihr es hier tun:

    Social Media

    Keine Angst, die Reise ist noch nicht zu Ende. Hier geht’s weiter: