14. November 2018 in News

Erste Open Air Show für 2019 bestätigt

Er hat lange auf sich warten lassen, doch jetzt ist er da, der Winter. Umso mehr freuen wir uns darüber, die erste Open-Air-Show für 2019 ankündigen zu dürfen. Am 13. Juli 2019 findet das erste Oaktree Open Air im hessichen Viernheim statt und wir werden mit von der Partie sein. Neben der AC/DC-Tribute-Band „Thunder/Bells„, werden


18. Oktober 2018 in News

Support für Kissin‘ Dynamite – 2019

Wir freuen uns darüber bekannt geben zu dürfen, dass wir auf der kommenden „Europe in Ecstasy„-Tour von Kissin‚ Dynamite in einigen Städten als Support-Act mit dabei sind. 16.03. Enschede (NL) – Metropool – Facebook-Veranstaltung 23.03. Vacha/Eisenach – Vachwerk – Facebook-Veranstaltung Tickets gibt es über: www.ticketmaster.nl www.eventim.de


16. Oktober 2018 in News

Winter is coming

In den letzten vier Wochen spielten wir noch zwei Support-Shows. Zum einen mit Double Crush Syndrome in München und zum anderen mit The New Roses in Konstanz. Doch bevor wir uns nun eine längere Live-Pause gönnen, um an unserem zweiten Album weiter zu arbeiten, gibt es noch eine weitere Club-Show am 20.Oktober. Mit dabei sind


3. September 2018 in News

Emotionaler Open-Air-Abschluss 2018

Kinners, was war das noch mal für ein Wochenende zum Open-Air-Abschluß dieses Jahr? Nach unserem Auftritt im kalten Norden beim Baltic Open Air vor gut einer Woche, waren alle ein wenig gesundheitlich angeschlagen und wir hatten schon Sorgen, dass es jemanden so hart umhauen wird, dass wir vielleicht die kommenden Shows canceln müssen. Aber dem


11. Juli 2018 in News

Sommer läuft!

Wir stecken schon mittendrin in der Festival-Saison. Letzte Woche spielten wir noch beim Taubenrock Open Air in Viernheim und auf der Kissin Dynamite Album-Release-Party im Berliner Sage-Club und diese Woche geht es auch schon direkt weiter. Am Freitag supporten wir die Schweden von Psychopunch im Frankfurter Nachtleben und am Sonntag kann man uns mal wieder


7. Mai 2018 in News

BALTIC OPEN AIR bestätigt!

Und hier kommt auch schon der nächste Festival-Knüller für den kommenden Sommer! Ende August spielen wir auf dem BALTIC OPEN AIR im hohen Norden. Mit dabei u.a. Kreator, EISBRECHER OFFICIAL, Lotto King Karl und auch alte Bekannte wie z.B. The New Roses, J.B.O. oder Pussy Sisster uvm. Was für ein geiler Sommer-Abschluss 🙂 Hier gehts zum Facebook-Event!


26. April 2018 in News

Rock of Ages Festival 2018

Wir sind stolz darauf auf euch mitteilen zu dürfen, dass wir dieses Jahr beim Rock Of Ages Festival spielen werden. U.a. werden dort auch Mr Big, Nazareth, The Hooters, The New Roses oder auch Fozzy auftreten. Ein ganz spezieller Dank geht auch an die Souls of Rock Foundation, die uns diese Show erst möglich gemacht


14. April 2018 in News

Der Sommer kann kommen!

Am 1.4. spielten wir unsere erste Show 2018 in der Kantine26 in Schwäbisch Hall. Knapp 600 Besucher zählte der Abend und es war das perfekte Warm-Up auf den kommenden Sommer und die damit verbundene Open-Air-Saison. Die ersten Termine sind mittlerweile auch schon bestätigt: Am 26.5. feiern wir ein schönes Wiedersehen mit unseren Freunden von The


20. März 2018 in News

2018 – Here we go!

Nach gut drei Monaten, die wir intensiv mit Songwrtiting für unsere zweite Platte verbracht haben, heisst es April wieder – back on stage! Die ersten Termine stehen auch schon fest. Am Ostersonntag, den 1.April reisen wir zum ersten Mal nach Schwäbisch Hall um als Support-Act der Rock*Show in der Kantine 26 anzutreten. Special Guest an


6. Dezember 2017 in News

Erfolgreiche letzte Show beim H.E.A.T. Festival 2017

Was war das nur für ein Jahr? Wir bedanken uns bei allen Konzert-Besuchern, CD-Käufern, unserem Label AOR Heaven, Booker Eddy, unserem Tech-Team Steffen und Flo, unseren Merchern Sarah und Chris, unserem Kamerakind Andi Bradt, bei allen Festivals und Clubs und natürlich bei allen die uns in diesem krassen Jahr unterstützt haben, ihr wisst wer ihr