6. Januar 2014 in News

SNPJ Promofoto 2014

Bandfotos gehören zu jeder Band genauso wie die Instrumente, die Musik oder die Videos… und richtig schön billig ist ja meistens ganz gut, aber bei Bandfotos können wir uns einfach nicht lumpen lassen

Wir waren auf der Suche nach etwas zeitlosem, das seinen Ursprung aber dennoch in den 80er Jahren hat, ein Thema das jeder kennt und liebt. Nach wochenlanger Vorbereitung, diversen Fotoshoots und jeder Menge Ideen, war es dann Ende November so weit und wir hatten unser Thema gefunden.

Zwischen Konzerten, Studioarbeit und was man eben sonst noch so macht, hat unser Maurice hier wirklich ein astreines und super freshes Promofoto gezaubert – eine echt Hommage an das beste Jahrzehnt, dass es je gab.

Wir können euch sagen, so ein Sports Almanac kriegt man ja in jeder Buchhandlung, aber ein echtes und fliegendes Hoverboard war schon etwas schwieriger, da Mattel das erst 2015 auf den Markt bringt. Aber anyway, wofür gibts schließlich Zeitmaschinen?!

Übrigens noch schöne Grüße von „Mad Dog„ Tannen!

P.S.: Liebes Technikmuseum, der Delorean war wirklich nur geliehen! :*

Delorean and Hoverboards ftw

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.