16. Oktober 2018 in News

Winter is coming

In den letzten vier Wochen spielten wir noch zwei Support-Shows. Zum einen mit Double Crush Syndrome in München und zum anderen mit The New Roses in Konstanz.

Doch bevor wir uns nun eine längere Live-Pause gönnen, um an unserem zweiten Album weiter zu arbeiten, gibt es noch eine weitere Club-Show am 20.Oktober.

Mit dabei sind Amantis und Killing Your Idols und stattfinden wird das ganze in der Live Music Hall in Weiher (Mörlenbach) im idyllischen Odenwald.

Der Eintritt beträgt an der Abendkasse 14,- Euro, doch wer von euch die Veranstaltung auf Facebook „Zusagt“ landet automatisch auf einer vergünstigten Gästeliste. Einfach hier draufklichen und Zusagen, das war’s! Wir freuen uns auf euch und die letzte Show für dieses Jahr!

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.