3. März 2016 in News

Wir sind Support-Act für J.B.O.

Es handelt sich nicht um einen Aprilscherz – am 1.April 2016 supporten wir in unserer Heimat Mannheim die legendären J.B.O. auf ihrer „20 Jahre Explizite Lyrik Tour„. Stattfinden wird das pinke Spektakel in der Alten Seilerei im Stadteil Mannheim/Neckarau. Tickets gibt es an allen bekannten VVK-Stellen, sowie Online über Adticket. Als weiterer Support werden außerdem „King Kongs Deoroller„ am Start sein.

J.B.O. scheinen sich auch auf uns und Mannheim zu freuen, aber seht selbst hier im Video!

Geschrieben von .


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.